Suche MP3 Player, kostengünstig und gut :)

Super-Moderator
Naja, was im Titel steht, wer sucht das nicht?

Wie auch immer, gestern wurde mir meine Jacke, samt eingestecktem Sandinsk Sansa E250, den ich immer geliebt habe und immer lieben werde, gestohlen.

Also brauch ich einen neuen. Der Sansa geht leider nicht mehr, da man Rockbox scheinbar nicht mehr aufspielen kann, und mir das Standard Layout des Meenüs absolut gegen den Strich geht.

Also brauch ich Hilfe, und zwar eure :D

Ich suche Empfehlungen für MP3 Player, bis maximalst 50€.

Bedingung sollte sein:

- Klein und kompakt
- Farbdisplay
- 2GB Platz minimum
- Stabil
- möglichst individualisierbar
- Funktionsumfang dem Preis angemessen

Freue mich dann schonmal auf eure Empfehlungen!
 
Ach was ...
Kennt nur keiner was wirklich Vernünftiges, was zu Dir und in Deinen Preisrahmen passt.
 
Hm, ok, dann bin ich auch komplett offen für anderes, nur sollte es sich preislich in Grenzen halten!
 
Hi,

naja, 50 Euro sind in diesem Bereich ja nicht gerade viel, ich denke, da kann man nicht allzuviel Qualität erwarten ...

Ich habe schon von mehrere Leuten gehört, dass dieses folgende Gerät nicht so vekehrt sein soll, auch wenn ich persöhnlich garnichts davon halte.

Rein optisch macht es, zumindest aus Entfernung auch noch was her, weil wahrscheinlich jeder denkt Du hast einen iPod oder gar ein iPhone in der Hand.

Der Lierferumfang klingt auch nicht schlecht, aber man darf halt wie gesagt nicht allzuviel Qualität erwarten. Aber ansonsten soll das Gerät stabil laufen, und auch nicht mal sooo schlecht verarbeitet sein. Sprich, es lassen sich keine billigen Klebereste, scharfe Kanten oder Ähnliches finden.



Wie gesagt, ich persöhnlich halte nichts von diesem "Imitaten", aber da es viel positives Feedback zu diesem Gerät gibt erlaube ich mir mal Dir das zu empfehlen. Ich glaube hier aus dem Forum gibt es auch ein paar User die dieses Gerät in Gebrauch haben.

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?