Manche Spiele ruckeln plötzlich...

New member
Hey Leute

ich hab ein ziemlich großes problem:

bei mir rückeln manche spiele auf ein mal
ich hab alle spiele auf einer 100gb festplatte installiert, davon waren nur noch ca. 100mb frei
das hab ich gemerkt als auf ein mal so ein seltsames symbol in der taskleiste aufgetaucht ist
hab draufgeklickt und hab dann gesehen dass anscheinend gerade irgendwas mit der festplatte gemacht wird, um mehr freien speicherplatz zu bekommen...
(ka was genau, vielleicht bereinigen... )
ich bin sofort auf abbrechen gegangen

jo und kurze zeit später wollte ich ne runde call of duty 4 spielen
zuerst war alles ganz normal, aber als dann die map geladen war und das spiel losging hing das spiel total
hab dann mit fraps nachgeprüft und da hab ich gesehn dass ich durchgehend 16 fps hatte (normal habe ich durchgehend 60 fps mit max. settings)

bei trackmania nations forever hab ich das selbe problem...

gta 4 aber läuft dagegen ganz normal...

was ist da los? habt ihr eine idee?

ich hab schon die festplatte defragmentiert, hat aber nix gebracht
hab die festplatte auch mit einem seagate tool gecheckt, hat nix gefunden
spiel hab ich neu installiert, hat sich nichts geändert
den grafikkartentreiber hab ich auch neu installiert, hab auch nix gebracht...

so langsam hab ich die faxen dicke... ich hoffe ihr könnt mir helfen...
 
hm wenn nur noch 100 mb frei sind würd aich mal weng platz machen.
Das noch ein paar gig freis sind sollte schon sein
 
ja hab schon wieder ein bisschen platz gemacht
hab jetzt 5gb frei
aber wieso ruckeln die spiele?
wurde vielleicht irgendein wichtiger treiber entfernt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?