Sims² Vier Jahreszeiten zu neuster Verison machen.

New member
Hallo, ich hoffe das passt hier rein und eine bessere Überschrift ist mir auch nicht eingefallen.
Naja ich habe mal wieder Sims ² rausgekramt und installiert dann meine Erweiterung Vier Jahreszeiten drauf gemacht.
Später hat mir die Schwester von meinem Freund Freizeitspaß,OpenforBusiness und Haustiere gegeben. Ich habe alle instelliert und jetzt sagt Sims mir das ich mit der aktuellen Version " Freizeitspaß" starten soll ??!!?!
Kann man das i wie ändern so das Vier Jahreszeiten die aktuellste Version ist ???
Ich hab Vier Jahreszeiten auch schon ma neuinstalliert aber der will immer noch Freizeitspaß.

mfg BaZZ-dRIVER
 
also ich wiss das auch nicht so direkta ber du könntest nochmal alles deinstallieren und dann noch mal ales installieren so das du als letztes vierjahreszeiten nimmst aber es kann auch daran liegen das freizeitspass die letzte version ist also die neuste und du musst immer mit der neusten starten dann müsstest du vieleicht auf freizeitspas verzichten damit das funtzt
 
Stimmt. Ich frag nochma die Schwester vom Freund ob die mir das nochma leihen kann.
Danke für die hilfe, ich schreib dann nochmal ob es gefunzt hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?