ATI oder was anders HILFE...

New member
Hallo @ all...


Ich brauche eure HILFE!!!

Erst mal meine PC Daten...

1X • CPU • Intel Core™2 Quad Q6600

4X • Speicher • G.SKILL DDR2 PC2-6400 (CL5-5-15)

1X • Mainboard • Gigabyte GA-P35-DS4 Bios F14

1X • Grafikkarte • ATI-Radeon HD 4870 (AX4870 512MD5-H)

+ Windows Vista Home Premium 64 Bit...

So nun zu meinen Problemen...

Ich Spiel die ganze Call of Duty reihe (also von 1 bis 5) und auch andere Spiele wie GTA 4, F.E.A.R.2, Crysis, Criysis Warhead & u.s.w...

Ich sag jetzt einfach mal mein PC ist gut...

Warum kann ich Call of Duty 2 mit denn Treiber 9.5 ohne FPS Einbrüche Spielen (Immer 125 FPS) was bei dem Treiber 9.7 nicht geht da bekomme ich keine 125 FPS max 60-75 FPS...

mhh...

Naja geht weiter...

Call of Duty 5 Läuft bei mir mal gar nicht...
CoD5 SP Mission 1 am Strand ruckelt -.- mhh... es kommt noch besser dann nach dem Strand geht es ein Wald weg hoch Stand Bilder LooOooL...
Einstellungen im Spiel 1680X1050 und der Rest alles Mittel...

Das darf doch nicht sein mit meiner Hardware oder?!?!?!

Dafür Läuft Crysis in High Quality...

hehe...

und Criysis Warhead läuft unter denn Treiber 9.4 auch auf High Quality aber unter dem Treiber 9.7 nur auf Low...

...HAHA die wollen mich doch verarschen oder was soll das...

F.E.A.R.2 und GTA4 Laufen bei allen Treibern es kommt mal vor das das Spiel einfach aus geht...

Am besten ATI Programmiert ein Treiber Version Changer dann kann man alle Spiele Spielen die mit der Treiber Version am besten Laufen ;-)...

???nun was sagt ihr dazu???

An was kann das liegen das ich solche Probleme habe vielleicht habt ihr ja auch ein paar Lösungen...

Ich bin kurz davor die ATI 4870 raus zu hauen und mir am Montag wieder eine Nvidia zu zulegen (XFX GeForce® 285 GTX 1024MB DDR3 Black
(GX-285N-ZDBA) vielleicht könnt ihr noch was besser vorschlagen...

MFG Wolfi...
 
ich machs mit den treibern immer so, das ich schau was andre dazuschreiben obs probleme gibts oder konflikte.
Falls es nennenswerte performanceverbeserung oder neue sinnvolle funktioen gibt lad ich das teil runter ansonsten bleibt der alte drauf
 
Moin...

ja toll aber Treiber hin oder her ob neu oder alt Call of Duty World at War geht bei keinen Treiber -.-...

Naja morgen bekomm ich mein Nvidia 285 mal sehn ob es dann geht...

MFG...

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?