Günstiger Gamer-Pc

New member
Hallo

Da ich in Kürze wieder genug Geld zur Verfügung habe, wollte ich meinen alten PC eine Hardware-Spritz verpassen ;)

Eigentlich wollte ech mir eine neue Grafikkarte, Arbeitsspeicher, Mainboard und Cpu kaufen. Die anderen Kompenente sind für meinen Geschmack noch auszureichend.

Daher wollte ich mir die folgenden Kompenenten bei Alternate kaufen :







Was haltet ihr davon ? Verbesserungvorschläge ?

Ich wollte maximal 620 € ausgeben !
 
Also bevor ich mir die gtx 285 kauf würd ich doch lieger die gtx 275 holn, dafür aber ddr3 und nen phenom II x4Du kommst damit vlt bissl über die 600euro aber dann hast du auch n gsscheites mainboar mit am3 sockel(würde mir denPh II 955 holn) das zukunftssicher ist.
 
ääähm, wie bitte?
Vorher war ich mit nem PII 940, DDR2 und ner HD4890 schon über 600. Obwohl ich versucht habe das ganze möglichst billig zu gestalten.
 
Ist doch gar kein Problem.

Schaut mal...
 

Anhänge

  • cpp.jpg
    cpp.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 188
jo genau so wie das von shrnace hab ics gedacht.
So würd ichs bestellen oder du nimmst die hd 4890 und nicht die gtx 275
 
Mh die Grafikkarte gefällt mir irgendwie nicht... Gibt es keine Bessere die, die 240 €-Granze nicht überschreitet ?
 
Was gefällt dir an der Grafikkarte nicht?:wtf:
Meinst du die HD4890 oder GTX 275?

Nehm eine GTX 275. Damit bist du am besten dran.
 
Was hast du den für ein Nt vlt ist doch nicht ausreichend und dan wenn du alles zusammen baust und den startest kann das zu zu problemen führen.
 
Jop, das Netzteil reicht locker.

Was ist jetzt mit der Grafikkarte? Für 240€ gibts nichts besseres.
Entweder eine HD4890, oder eine GTX275.

...wobei ich eher Letztere nehmen würde.
 
für 200 euro ne 4850 x2 ? sonst gibts da nix mehr was du noch nicht genant hast und unter 240 euro liegt ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


natürlich noch die 4870 mit 2 gb ram :) aber sonst wirklich nix mehr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich schwanker gerade zwischen einer
Sapphire HD4870 Vapor-X oder einer Asus ENGTX 275 ? Welche ist euchere Meinung besser ?
 
Naja übertakern wollt ich sie aber nicht...

Hier ist ein Test von Gamestar von der Asus ENGTX 275

Hier der Link mit ein paar technischen Informationen.


Hier ein Test + technischen Infos zur der Sapphire
 
Also von der leistung her kann die 2gb version erst der 1gb version ab exterm hohen auflösungen und AA und AF davonziehen
Also ich würde zur gtx 275 weil die schon etwas schneller ist als jede hd 4870 egal wie viel videospeicher(außer du spielst auf 2560 *1600)
Musst du halt wissen wie wichtig dir physix ist.
Meiner meinung nach ist es um einiges sinnvoller als dx10.1 der ati karte
 
Also von der leistung her kann die 2gb version erst der 1gb version ab exterm hohen auflösungen und AA und AF davonziehen
Also ich würde zur gtx 275 weil die schon etwas schneller ist als jede hd 4870 egal wie viel videospeicher(außer du spielst auf 2560 *1600)
Musst du halt wissen wie wichtig dir physix ist.
Meiner meinung nach ist es um einiges sinnvoller als dx10.1 der ati karte

ja stimmt würde die nvidia, aber auch nicht zu hoch loben, falls du mal linux betreiben willst hast du eventuel mit einer nvidia karte erheblich probleme, aber sonst ist die nvidia "top"
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?