Fehlerhaftes HDMI Signal

New member
(erledigt) Fehlerhaftes HDMI Signal

Hi


Ich habe folgendes Problem.
Meine Grafikkarte (GeForce 7650 GS) besitzt einen HDMI Ausgang welcher ich früher immer dazu verwendet habe den PC am TV anzuschliessen.
Klappte alles bestens.
Als ich es aber neustens wiedermal ausprobieren wollte zeigte der TV nur beim XP-Systemstart ein Signal an.
Danach wurde es dunkel.
An der Grafikkarte wurde eigentlich nicht gross rumgeschraubt.

Kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja dann stellt sich wohl sobald Windows geladen ist ein anderer Ausgang an- schließ mal den Monitor mit an und dann stell im Grafikkartentreiber ein das du entweder beide Ausgänge gleichzeitig nutzen willst, oder nur HDMi

du siehst ja das es noch funktioniert wenn zumindest der Windowsladebalken über HDMi angezeigt wird, danach is alles nur Treibersettings
 
Danke.
Wo genau finde ich dieses Setting?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hm habe nun was gefunden. (Siehe Bild)

Bin ich da in der richtigen Einstellung.
Bild bleibt jedenfalls weiterhin schwarz auf dem TV.
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Hat sich erledigt.




 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?