Computer Zeitsperre

New member
Hey leuete

ich weiss nicht ob es das richtige teama is aber ich poste denoch.

so mein vater hat mir heute gesat das er mir in den naesten tagen eine computer zeitsperre einbauen will weill ich zu fiel spiele ( sagt er, ausserdem ist er den ganzen tag nicht da und kann es nicht besser wissen ob ich wirklich den ganzen tag spiele )

- So meine frage ist kann ich das verhindern ?
- wenn nicht wie kann ich es ausschalten odr H..k.n( ich weiss nicht wie das programm heissen wird )
kann ich mi vllt einen anderen benutzer erstellen um es zu umgehen ?

PS: ich moecht keinen hoeren der sag es ist besser so wenn das so ist ich will NUR EINE ANTWORT mit den moeglishkeiten hoern
 
Mach doch das:
Mach nen kennwort auf deinen benutzernamen. Somit kann er softwaretechnisch garnichts mehr machen, weil er nicht mehr auf dein konto draufkommt.
 
ja aber dan sagt er er will das PW wissen

und wenn er wirkich das program auf meine PC macht kann ich nicht merh mit meien freunden ich deutschland chatten ich lebe jetz in Canada
 
was hast du für ein betriebssystem?

du könntest z.b. tunup installieren damit es beim start dich automatisch mit dem benutzer einloggt der die zeitsperre bekommt (dein vater bekommt davon nix mit sieht aus als würde nur 1 benutzer vorhanden sein)

dann erstellst du einfach einen 2ten benutzeraccount

wenn du zocken willst einfach abmelden und in den anderen einloggen
 
ich have windows Vista Englishe version ( lebe ja in Canada )

so kannst du mir das mal mit dem programm ganz genau erklaeren ?
 
Wie will er denn die zeitsperre einrichten??
Das geht doch fast nicht oder?
Läuft die zeit übers bios oder wie?
Ansonsten kannst du dir einfahc n 2. benutzerkonto erstelln und mit dem kommst du dann rein.
Er könnte höchstens die zeit der internetverfügbarkeit begrenzen aber das der pc nur zu ner bestimmten zeit hochfährt dazu mus er schon den strom abdrehn
 
Die idee mit der zeitschaltuhr hatte meien mutter auch mal.
Das hab ich ihr gnaz schnel ausgeredet^^
Ich glaub das beste für dich wär das du dich mit deinem vater mal drüber unterhälst und ihr zu einer regelung ohne zeitschaltuhr kommt.
So hab ichs auch gemacht.
Wenn er dir in sachen pc vertraut wird er sich wohl auch drauf einlassen
 
Erwähne einfach mal, wie wichtig für dich der PC zur kommunikation mit alten freunden ist. Ein gespräch kann vieles lösen.
Oder zumindest die Sperre etwas "lösen". D.h. ne Stunde mehr oder sonstiges. Sollte dann ja auch ausreichen. Und denn PC etwas weniger zu verwenden, schadet ja auch nicht ;)
 
und wenn er wirkich das program auf meine PC macht kann ich nicht merh mit meien freunden ich deutschland chatten ich lebe jetz in Canada

Boote doch von einer Linux-LiveCD, da gibt es auf jeden Fall welche mit Chat-Programmen (z.B. für IRC usw.). Da kannst Du zumindest mal Chatten, egal was installiert ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?