Neuer 19'' tft Monitor um 100€?

New member
Hallo,

ich suche einen 19'' "Allround" tft Monitor der um die 100€ kosten dürfte.
Soll also auch für Spiele geignet sein.
Könnt ihr mir einen empfehlen?
 
Da ich gerade erst alle Monitore in 19Zoll durch habe da meine Freundin sich einen Rechner anschaffen möchte kann ich dir den HannsG für den Preis empfehlen,sieht zwar nicht Edel aus hat aber eine sehr gute Leistung die mit den teuren locker mithält,zudem ist er auch noch Widescreen was ich als Vorteilhaft empfinde.



Dürfte beim Preise vergleichen woanders noch günstiger sein.
 
Danke für die Antwort.
Eigentlich will ich nen "normalen" Bildschirm haben, also kein Widescreen (brauch ich nicht).
Wäre dieser dann quasi der gleiche wie der vorgeschlagene nur ohne WS?
 
Ein Freund von mir hat genau diesen Monitor und vom Bild macht er einen sehr guten Eindruck,es scheint das gleiche Panel zu sein nur halt nicht Widescreen.

Dieser hier gefällt mir besser aber ist auch eine Geschmacksache.



Die 19 Zoll Geräte sind finde ich teuer geworden,da könnte es sich auch lohnen bei Ebay mal reinzuschauen wo es auch neue gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
345
Besucher gesamt
346

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?