Onboard Grafikarte defekt?

New member
hallo, seit gestern ist gluabe ich meine onboard grafikarte defekt wenn ich mein pc starte is noch nichts alles is klar aber wenn ich dann die benutzterkonten kmmen ist es so schwer verzehrt und flimmer nichts zu erkennen vorher war alles sauber und ich konnte zocken und alles machen dann habe ich mir combat arms runter geladen is ein ego-shooter umsonst.seit dem onnte ich uach kein css mehr zocken also das bild war immer noch wie vroher wenn ich cs gestarte habe kam sofor hl2.exe hat ein problem das war 2 tage so.dann starte ich mein pc war wieder alles normal bis dann die benutzer koennten kamen da war es aufienal so verpixelt und bund also nichts zu erkennen.keine ahnung ob es was mit dem spiel was ich mir runtergeladen habe zu tun hat ic glaube meine grafikkarte ist defekt woran shee ich das?!
 
Also ich hatte mal sowas wegen einem Virus. Scheint sehr selten vorzukommen aber was anderes kann ich dazu nicht sagen...evtl. könnte auch Treiber neu installieren helfen das ist nie verkehrt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
277

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?