neues mainboard nur welches?

New member
hallo liebes pcmasters forum,

bin neu hier und hätte da einige fragen weil ich nicht so viel ahnung habe:(

und würd mich über eine antwort sehr freuen

mir ist die tage das mainboard zerschossen daher brauche ich ein neues nur welches?

eine komplette aufrüstung kommt vor 1-2 jahren für mich nicht in frage also

wird nur das board + 2 mal 2gb ram + 2 gehäuselüfter (120+120+25)(3pin 4 pin welche brauche ich fürs neue board?) getauscht

also meine frage welches mainboard könnt ihr mir empfehlen?

und welche firmen stellen gute/leise gehäuselüfter her?

hier mein system was mit windows 7 momentan läuft:










Vielen Dank

gruß Erendis


 
Hi Erendis, willkommen im Forum :)
Also als Forum kann ich dir das empfehlen. Es hat bereits Sockel AM2+ und auch für neuere Prozessoren geeignet.

Und Gehäuselüfter... du brauchst 3 Pin, wenn es aber PWM Lüfter sind, passen auch 4 Pin. Gute Hersteller sind Noiseblocker, Be Quiet, Nanoxia und Enermax (ggf. auch Noctua, aber ziemlich teuer).

Gruß
 
Hi Erendis, willkommen im Forum :)
Also als Forum kann ich dir das empfehlen. Es hat bereits Sockel AM2+ und auch für neuere Prozessoren geeignet.

Und Gehäuselüfter... du brauchst 3 Pin, wenn es aber PWM Lüfter sind, passen auch 4 Pin. Gute Hersteller sind Noiseblocker, Be Quiet, Nanoxia und Enermax (ggf. auch Noctua, aber ziemlich teuer).

Gruß

hi super vielen dank für deine schnelle antwort
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?