Gutes Notebook ?!?!

New member
Also erstmal Hallo un so :)....
Ich bin hier gelandet weil ich mir gerne ein Laptop zulegen möchte,jooaah und eig. hab ich schon eins:

Kann ich damit neuere Spiele spielen? z.b GTA IV wär ziemlich cool ;) Egal auf welcher Auflösung,hauptsache min. 30 Fps xD
Könnt ihr mir viel. noch nen anderen empfhelen? So in der Preisklasse versteht sich :)

2tes Anliegen:
Ich weiss das is nicht der richtige Ort dafür aber ich will meinen alten Pc verkaufen ;)
Das sind die Specs:
AmD Athlon 6000+ (2x3.2 GHz)
Gts 250 (erst 1 Monat alt)
2 GB Ram
500W Netzteil
Was meint ihr wie viel bekomm ich dafür noch ?
Wäre cool wenn nicht jemand meinen Tread löscht sondern mir ne Anwort gibt -.- DANKE im Voraus ;)
MFG Kai_Uwe xD
 
Sieht für den Preis soweit ganz ordentlich aus, denk ich. Aber aktuelle Spiele wie GTA IV und Crysis, letzteres auch als Grafikkartenkiller bekannt, würden wahrscheinlich nicht flüssig laufen.

Die offiziellen Spezifikationen von GTA IV:

Betriebssystem: Windows XP SP2
Prozessor: Dual Core (Intel Pentium D oder besser)
RAM: 2 GB
Festplatte: 18 GB freier Speicher
Grafikkarte: 512 MB Direct3D 10 kompatibel oder Direct3D 9 kompatibel
Laufwerk: DVD-ROM dual-layer

Die eingebaute NVIDIA® Geforce™ 8600M GS hat aber nur 256 MB physischen Speicher, der Rest wird aus dem Arbeitsspeicher genutzt.

Das heisst, wenn Du GTA IV spielen willst kannst du damit rechnen, dass es nicht geht.

Wo es vielleicht geht: Auf einer 9600GT (gibt es in einem One-Notebook für 100€ mehr), allerdings nicht auf sehr hoher Qualität.

Gruß,
Raph
 
Das da will ich haben xDD..............is dess besser als des erste?? Und 2tens wie viel krieg ich noch für mein Pc ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht deutlich besser aus, allein schon die Grafik und der Prozessor sind viel besser.

Da sollte GTA IV laufen (auf mittleren Einstellungen, FPS liegt dabei über 30), allerdings solltest Du beachten dass es NET Framework 3.5 und unter XP das SP3 benötigt.

Wie viel der PC wert ist kann ich dir nicht sagen, aber dafür gibt es hier extra eine Rubrik "Wertschätzung"

Gruß,
Raph
 
Na, das hoffe ich mal. Aktuelle Spiele laufen auf Vista auf jeden Fall, wenn du Call of Duty 1 oder Battlefield 1942 zockst läuft das halt nur auf XP.
Ich würde beim Kauf darauf achten, das Du einen Gutschein zum kostenlosen Upgrade auf Win7 kriegst...
 
Da kannst Du halt Probleme kriegen um es mal dezent auszudrücken....
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ****loaden kann es sich ja jeder für umme xD Ich kauf mir generel NIE Software (ausser z.b CoD 6 xD)
Apropos werd ich dess mit dem lapi zocken können ??


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ey Wart mal du kommst aus Achern? lol Bühl is in da House! xDDDDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Call of Duty 6 wird von den Anforderungen her so auf dem Niveau von Call of Duty 4 liegen...musste ausprobieren.
Aber wenn Du den Lapi eh nur zum zocken nutzt, dann würde ich eher ein PC empfehlen...
 
Kommt halt drauf an für was Du dein PC/Notebook nutzt...

Jaa, ich komm aus Achern da is Bühl meines Wissens in der Nähe wenn du näheres wissen willst schick mir einfach ne' PN...

Gruß,
Raph
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?