prob. mit captiva

New member
hallo alle,​

bin neu hier und wende mich an euch, weil ich ein problem mit meinem monitor hab.​

die helligkeit/kontrast/farben ... wurden von mir eingestellt. da ich nun helligkeit und kontrast ändern wollte, musste ich feststellen, dass sie sich nicht mehr verändern lassen.
farbänderungen funktionieren.​

ich habe nun leider überhaupt keinen anhaltspunkt mehr, wie die einstellungen aussehn sollen, damit man z.b. fotos im am ehesten originalzustand sehen kann.​

könnt ihr mir einen tipp geben, was ich am rechner (ev. systemeinstellungen) ändern muss, damit ich helligkeit bzw. kontrast wieder verändern kann?​

bzw. gibt es eine standardeinstellung für monitore, damit alles am ehesten wahrheitsgetreu widergegeben wird?​

ich weiss mir einfach nicht mehr zu helfen. (die bedienungsanleitung unseres neuen monitors (captiva) hält sich leider auch in grenzen...).​

vielen dank schon mal, falls mir jemand ein bissl helfen kann,
schöne grüsse
andrea​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?