Welche fehlende Hardware kaufen ?

New member
Hallo,

ich möchte mir einen PC zusammenbauen etwas Hardware kann ich bereits gebraucht von einem Freund kaufen.

Diese wäre : E6600 Box 50€ - Gigabyte965P DS3 40€ - 7900GTX 40€ - 4GB DDR2 800 35 €

Ist das teuer ?


Mir fehlt also noch ein Gehäuse,Netzteil,Festplatte und ein DVD Laufwerk.

Dazu möchte ich mir noch einen 19 Zoll 16:10 Monitor eine Maus und eine Tastatur kaufen.

Wo kann ich diese Hardware am besten kaufen und vorallem welche ?
Sollte so gut wie möglich Günstig sein.


Ich möchte mit dem PC Spiele wie WOW spielen können sowie alles im Internet machen können.

Könnt Ihr mir da Hardware empfehlen ?

Als Frau kenne ich mich nicht so gut aus wie Ihr hier bistimmt.
 
Hallo und Willkommen hier.

Sag uns doch einfach mal wieviel du ausgeben willst.Dann kann man ja sehen was man an Neuware bekommt.1. haste Garantie und 2.sind die Teile Aktueller.Wenn du wissen willst was die Teile noch Wert sind dann Frag lieber hier mal nach.

WERTSCHÄTZUNG
 
Hmmm OK.

Für den Ganzen PC ohne Monitor,Maus und Tastatur 300€

Es sollte Wow auf einem 19Zoll gut flüssig laufen.

Bei Wertschätzung kann ich kein Thema erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hielt es nicht für möglich aber ist ein ganz ansehnliches System, dass stärker ist als das gebrauchte Zeug und gleichzeitig noch sparsamer. Allerdings ist es bei rund 350€ :(.
51,84€
57,85€
37,87€
60,42€
39,84€
34,92€
47,98€
20,90€

Dazu kommt noch einmal der Versand bei VV, der bei Mindfactory fällt weg wegen dem OCZ RAM.

Zum Monitor... wieso nur 19"? Monitore sind günstig wie noch nie. Aber jedem das, was er will :)

oder natürlich...


Und Maus und Tastatur kannst du dir entweder irgendeine günstige Maus im nächsten Elektronik Markt um die Ecke oder High End Teile für 40€ kaufen ;) Du musst wissen was du willst.

Grüße
 
Huhu vielen Dank der_eismann

Hoffe es war keine zu große Anstrengung das so günstig zu finden.

Sieht soweit ganz gut aus,Monitor nehm ich aber warscheinlich diesen hier
 
Ach, das ist unser Job :D Vielleicht kannst du da das RAM Kit von deinem Freund nehmen, hätte er immerhin ein bisschen was bekommen.

Der Monitor scheint auch eine sehr gute Wahl zu sein, bei den vielen positiven Bewertungen. Viel Spaß damit!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
66

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?