Bildschirm Auflösung

New member
Hi.

Hab meinen total dummen 19" wieder bekommen (2mal reperatur).
Ist eigentlich dumm das teil, aber jetzt gehts endlich wieder.
Ist ne Niedländische Marke und Firma, also fragt nicht wie das teil heißt, es kennt eh keiner...

Ich habe eine Ati 4650.

Früher konnte ich mit meiner 9600gt egal wo (fastegal wo) die Auflösung (ingame) auf 1440 x 900 stellen.

Jetzt geht es nicht mehr.

Z.b. in Wow... da geht es nur noch bis 1280x1024.

Weis jemand weshalb?
Vielleicht an einer Graka einstellung?

MfG, Shibosha

P.S.: Hatte ein problem (aber schon gelöst). Ich hatte Desktop auflösung 1440x900. aber ingame nur 1028x768 (wide) und immer wenn ich dann das spiel beendet hatte, war der desktop auf einmal immer nur auf 680 pixel oder so.

Hat sich imemr wiede rumgestellt... aber jetzt klappts...
 
nur zur Info...deine graka hat eine max Auflösung von: 2560 x 1600 ;)

EDIT:

Ich denk du hast das Problem schon gelöst ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?