LG KM900 Arena Diskussion

Kommentare-Dealer
Apple bringt ein neues iPhone in die Händlerregale, samt Firmware-Upgrade, Samsung überschüttet den Markt mit 8MP-Multimedia-Monstern, HTC schickt eine neue Smartphone-Flotte auf den Markt, Nokia protzt mit seinem neuen Flaggschiff N97; doch der südkoreanische Hersteller LG Electronics hat im High-End Sektor derzeit nicht viel vorzuweisen. Das soll sich mit dem LG KM900 Arena ändern, trotz proprietären Betriebssystems, 5MP-Kamera und eines vergleichsweise kleinem Touchscreens.

LG_Arena_6.jpg


Dafür will LG mit einer bedienungsfreundlichen Oberfläche, gut abgestimmten Funktionen und herrausragendem Display punkten. Ob LG dieser Schlag in Richtung Konkurrenz gelingt, wollen wir mit diesem Review klären.


Weiterlesen: LG KM900 Arena
 
Anregungen, Wünsche, Fragen oder alles was sonst noch mit dem Arena und dem Review zu tun hat sind herzlich willkommen :)
 
Außer das hier ein gutes Review online gestellt wurde, außer das ich es gut finde auch mal Kritik zu lesen zu bekommen, kann ich nicht viel sagen.
 
Hab einen kleinen Fehler entdeckt auf der 3. Seite unter dem ersten Bild in der zweiten Zeile. ;)

Ansonst super Review, werd mir wohl dann das GD 900 kaufen, da es ja recht ähnlich ist nur die Software hat weniger Bugs und halt eine bessere Ausstattung.
 
Hallo,
ein sehr schönes Review doch habe ich etwas einzuwenden. Mein Vater hat sich dieses Telefon vor einigen Tagen gekauft und ich habe bemerkt das es im Internet Browser sehr wohl eine Quertastatur hat!

ansonsten wie ich schon sagte : Ein sehr gutes Review

Colin
 
Sehr schönes Review, lässt sich wunderbar lesen. ;)

Jedoch ist das Gerät, wie Du schon erwähnt hast, ein "neues iPhone". Vielleicht zu viel iPhone, auf jeden Fall ist das Arena für mich nur eine weitere, nicht unbedingt tolle, Kopie des iPhones.
 
Danke, danke :)

Das Arena kostet allerdings nichtmal die Hälfte des iPhones, kann man imho überhaupt nicht vergleichen.

Wobei iPhone Vergleiche sowieso sinnlos sind, entweder man will was trendiges bzw. durchdachtes Bedienkonzept, oder man will Features.
Das ist doch die eigentlich Entscheidung.
Natürlich alles aus meiner Sicht ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?