Letzter Check

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Dank vieler Tips von euch und langer Suche bin ich jetzt zu diesem System gekommen und würde es gern noch einmal abchecken lassen. Das einzige bei dem ich mir nicht zu 100% sicher bin ist das Netzteil. Durch den großen Bildschirm und SLI-betrieb könnte es ein wenig schwach auf den Rippen sein. Für einen Hinweis in der Richtung und gegebenfalls noch eine Empfehlung bin ich zu begeistern. =)



Prozessor: Intel Core2 Quad Q9550
Grafikkarte: Geforce GTX 275 (Palit)
Board: XFX nForce780i SLI
DDR2: OCZ 2P10 664 GK (4GB)
P-Kühler: Scythle Kabuto
Netzteil: Enermax MODU-82 625W
Festplatte: Samsung Spinpoint F1 HD103UJ
DVD-Brenner: Samsung SH-S183
Gehäuselüfter: Scythle S-Flex 1200 (4x)
(+Bitspower Alumino Mesh Fan Grill 120mm (4x))

+ LG 32LG3000

+2. Grafikkarte für SLI (mal sehen ob ich sie gleich dazu bestelle oder noch ein wenig warte)


Ausserdem: um Versandkosten zu sparen würde ich gern möglichst viel an einem Ort bestellen. Gibts da besonders günstige Online-Shops oder sollte ich mich an einen kleinen Händler in der Nähe wenden, Angebote einholen und auf einen kleinen Rabatt hoffen? Der Gesamtwarenwert, mit Bildschirm (ca 415€) und 2. Graka, beläuft sich auf ca 1450€.


Das Case wird mich nach den Prüfungen noch eine Weile beschäftigen, es soll etwas nettes schallgedämmtes aus Holz oder GFK werden. Natürlich werde ich euch dabei auf dem laufenden halten und bestimmt noch die ein oder andere Frage haben... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?