Bei formatierter Festplatte Daten wiederherstellen

New member
Hey,

Ich habe eine externe Festplatte an meinem Notebook.
ICH konnte heut nicht auf die Festplatte zugreifen und mir wurde immer wieder gesagt ich soll diese formatieren , ich wusste das denn meine Dateien gelöscht werden, blieb mir ja nichts anderes übrig so ich habe aber gehört das man diese daten wieder herstellen kann mit einem Programm, welches würdet ihr mir empfehlen wenn dieses noch geht. Auf dieser Festplatte waren nur Bilder, Musik und ein paar Videos.

Wäre sehr dankbar über eure Antwort.

Lg
 
Wenn du gründliches Formatieren gemacht hast findeste vll stücke von den Daten, das bringt dir nichts ! Wenn du Schnellformatiert hast dan kannste sie noch retten, aber nur wenn du nix auf die Platte gehauen hast.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
374
Besucher gesamt
374

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?