Röhrenmonitor Schliert Stark

New member
Hallo,

also ich habe überall auf meinem bildschirm starke schwarze schlierer.
hab versucht nen screenshot zu machen um es bildlich verdeutlichen zu können und den screen aufn laptop geladen aber auf dem screenshot sind die schlierer komischerweise nicht zu sehen...
hab keine ahnung woran es liegen könnte, problem trat von heute auf morgen auf
 
Dass der Screenshot keine Schlieren aufweist ist kein Wunder.
Schließlich ist der Monitor daran schuld, dass das Bild mit Schlieren angezeigt wird. Es kann sein, dass irgendetwas magnetisches in der Nähe des Bildschirms liegt, so dass das Bild verfälscht wird. Also, alles was irgendwie magnetisch sien könnte aus dem unmittelbaren Umfeld des Monitors entfernen ( so nen halben Meter), dazu zählen auch Lautsprecher. Als Nächstes den Monitor entmagnetisieren, das kann man im Menü des Monitors machen, oder einfach ausschalten paar Sekunden warten und wieder einschalten. Sollten dann immer noch Schlieren entstehen, scheint es, als wenn sich dein Monitor langsam seinem Ende nähert.
 
alles schon probiert aber holft nix... denk mal dann wird er wohl so langsam seinen geist aufgeben der is ja immerhin schon 8jahre alt :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?