40 gb spurlos verschwunden ? o.O

New member
hi ich hab mein pc neu gemacht und aus zeitgründen habe ich es aber mein bruder machen lassen weil dem eh langweilig war :D also nun zu meinem problem ich habe intern eine 80 gb festplatte und ich weiss nun nich wie er die partitionen gemacht hat aber es sind 40 gb spurlos verschwunden auch wenn ich arbeitsplatz-verwaltung-datenträger verwaltung gehe da stehen denn nur 39,94 gb das die nun halb kapput ist glaube ich nicht :D also mach ich was fasch?


mfg
 
Ich vermute, dass er nur eine 40GB Partition gemacht hat und den Rest unformatiert gelassen hat. Da fragst Du ihn am besten selber, den aus der Ferne kann ich dass nicht sehen. Kannst dir aber ein Partitonsprogramm holen und selbst schauen, da müsste dann z.B. zu sehen sein 40GB>Datentäger C: und die restlichen 40GB > Unformatiert

Greetz,
Raph
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?