PC geht mittendrin einfach aus

New member
Ich habe ein Problem
Wenn ich z.B. im Internet surfe oder ein game Zocke geht einfach so der Pc aus. Also schwarzer Desktop kurzes surren der Lüfter und dann gehen alle Lichter aus.
Aber wenn man den Pc wieder hochfährt zeigt Windows nicht an das der Pc fehlerhaft rutergefahren wurde.

Was könnte es sein ??
Und was kann ich dagegen machen ??

Danke im vorraus für eure hilfe :)


mfg Kiinq_p
 
Das hört sich für mich nach einer überhitzung an, schau mal mit dem programm Speefan nach wie viel ° dein Pc hat. Danach mal den Virenscanner durchlaufenlassen und nach Viren suchen.
Es könnte aber auch eine defekt deiner Windows 7 Beta sein!


Mfg Gulum


Poste dann die Ergebnise von dem Speedfan test
 
bei den temps ist alles i.o und auch kein virus aber ich hab letztens ein update gemacht und seit dem ist das soo kann das damit zu tun haben?
 
Mein Netzteil ist von Trust ein 520 W Pro PSU Low Noise Big Fan
aber vorher ist es nie vorgekommen
Ja ein update für Windows
 
Probier mal den Pc zurrückzusetzen, ich weiß zwar nicht genau wei das bei Windows 7 geht, aber ich klaube ich habe mal gelesen bei Windows 7 kann man alles auf Auslieferungszustand zurrücksetzen, das währe eine Option für dich um das Problem aus der Welt zu schaffen. Wen es danach immernoch Probleme gibt liegt es an deiner Hardware.
 
Das liegt an der Windows 7 Beta.

Die ist s programiert, dass diese sich seit dem 1. Juli nach 2 Stunden automatischen herunterfährt.
Ab 1. August lässt es sich schließlich gar nicht mehr starten.
 
Gestern hat Microsoft offiziell die Fertigstellung von Microsofts Windows 7 bekanntgegeben. Somit hat das neuste Betriebssystem von Microsoft nun den Release-to-Manufacturing-Status (RTM) erhalten. Windows 7 wird für Endnutzer ab dem 22. Oktober verfügbar sein, MSDN-Kunden können die finale englische Version bereits schon ab dem 6. August beziehen. Die internationalen Versionen werden ab dem 1. Oktober verfügbar sein. Nutzer des kostenlos Release-Kandidaten von Windows 7 können ihr Produkt noch bis zum 1. März 2010 uneingeschränkt nutzen.
"Nutzer des kostenlos Release-Kandidaten von Windows 7 können ihr Produkt noch bis zum 1. März 2010 uneingeschränkt nutzen."

Quelle:http://www.pcmasters.de

Wohl eher nicht.
 
Wie bereits angekündigt wird die Beta Version von Windows 7 ab dem 1.Juli alle 2 Stunden herunterfahren. Einen Monat später wird das System den Dienst komplett verweigern.

Deshalb empfiehlt sich spätestens jetzt der Umstieg auf die RC-Version (Release Candidate), die bis März 2010, also lange nach Veröffentlichung der Final Version, problemlos nutzbar bleiben wird.

Wer sofort die finale Version nutzen will, kann sich bei
ppv
per Email informieren lassen und dann am dem 15. Juli eine Home-Premium Version für ca. 50 Euro reservieren. Diese verbilligte Version wird dann am Veröffentlichungstag per Post/Paketdienst zugestellt.

Quelle:

Wohl eher nicht.
 
Installier dir den neuen Realease candidaten dann leuft der Pc wieder!!!! Also Windows 7 neu downloaden klaube ich ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?