Photoshop wie Teuer für den Einzelnutzer?

New member
Hay, da ich zuhause sehr gerne mit Bildbearbeitungs Programme arbeite möchte ich mir nun Photoshop Cs4 zulegen! Aber bei den gansen Preisen blicke ich nicht durch... 3000 euro 270euro oder 2000 euro...Ich hoffe ihr habt da den Durchblickt und könntet mir sagen wie Teuer das für den Homegebrauch währe? Also halt für zuhause um etwas rumzuspielen ;)

Danke schonmal im Vorraus



Mfg Gulum
 
Die Schulversion scheint recht billig zu sein, aber ich müsste meinen Schülerausweis einscannen und adobe zuschicken zur Datenüberprüfung, da werde ich klaube ich nicht darum kommen. Okay, vielen dank für den Tipp.




-Closed-
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?