Medal of Honor Airborne probleme

Member
Hallo
hab mir moh airborne gekauft und will es jetz an meinen vista rechner installieren, doch das problem ist ich kann auf installieren gehen und den code eingeben aber danach schließt er wieder das fenster.

Hoffentlich kann mir jemand dabei helfen
 
tröste dich ich hab das gleiche Problem und keine Ahnung woran es liegt. Vor allem nicht nur auf meinen PC, auch auf meinen Laptop :(
 
Bei mir läuft es nicht einmal auf Win XP, ich habe XP auch aufn PC. Das Ding ist ja das es mal unter Win Vista bei mir lief ohne Probleme :hmm:
 
Ich hab es jetzt zum laufen gebracht bei XP. Bei Vista da hört er immer kurz nach dem Laden auf...da geht son schwarzes Systemfenster auf und sofort wieder zu, man sieht es nur aufblitzen und schon ist ende im Gelände. Ich kann trotzdem unter Vista Moha spielen weil es bei XP installiert ist und ich von Vista aus Zugriff auf das Spiel habe :D
 
hallo,

ganz einfach den Physx driver deiner grafikkarte deinstallieren. Da Physx schon bei vielen karten installiert ist reagiert die inst. nicht. Einfach systemprogramme-datenträgerbereinigung-und dann halt nach physx suchen und löschen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?