MSI,Asus oder ASRock

New member
Hallo,
leider ist mir mein altes Motherboard kaputt gegangen(AsRock Conroe 1333).Jetzt möchte mir ein neues holen.
Ich habe drei Motherboards im Visier das sind:
Asus P5P43TD,
MSI P45D3 Neo-F und
AsRock P45X3 Deluxe.
Welches von diesen könnt ihr mir empfehlen?
Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Herstellern b.z.w. den Motherboards? Danke schon mal für eure Antworten.

MFG Bodybum
 
Würde auf jedenfall das Asus Board holen.

Habe selber schon einige Asus und Asrock boards gebhabt, zu MSI kann ich nur sagen das ich die nur aus ALDI PCs kenne, hatte selber noch keins.

Bei den Asrock Boards ist das Bios oft nicht so gut wie das eines Asus Boards, was ein deutlicher Nachteil ist.
Außerdem sind die Default einstellungen der Asrock Boards nicht so der Burner, da musste direkt erstmal Hand anlegen, wenn du nicht auf Leistung verzichten möchtest.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?