Pc friert bei spielen kurz ein

New member
!!!Lösung: siehe unten!!!

Hi,

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich Spiele spiele wie z.b CSS oder COD4 (die spiele ich eig nur) habe ich das Problem das sich der Rechner nach einer geraumen zeit immer kurz aufhängt (ingame), dass ganze dauert so ca 3-6s und dann läuft alles wieder wie geschmiert.
Folgende Sachen sind mir aufgefallen: Wenn das ganze passiert klickt der pc einmal (wie als wenn da ein schalter umgelegt wird) wird kurz laut (lüfter, dvd-laufwerk) und dann ist wieder alles normal.
Als ob der Rechner beim arbeiten einschläft und dann merkt "ohh ich muss ja doch mehr machen".

Desweiteren ist es so das ich nach längerem spielen (ca1,5h) immer miserable Pingwerte bekomme (300-700) und diese erst wieder normal sind nach einem neustart.

Mein System:

Combat Power Netzteil 650Watt
DVW LG GH20NS15 SATA black bare bulk
2x Samsung 500GB SATA F1 HD502IJ 7200 16mb
2x DDRAM2 2048 PC800 Transcend CL5 JetRam
MSI GF N280-GTX-T2D1G-OC PCI-E 1GB DDR3
MB Gigabyte GA-EP45-DS3 P45 S775 DDR2
Intel Core 2Duo E8400 LGA775 Pc1333 6mb Cache 3,00GHZ

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und schon mal vielen Dank im vorraus.
Gruß

z-man
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey z-man

Also du hast sicherlich ein Antivirus Programm oder?
Wen du eins hast scanne doch mal bitte deine GANSEN festplatten durch.

Könnte auch ein Virus sein wen du auf einmal schlechte Ping wärte bekommst, das kann daran liegen das der virus entweder andere viren runterläd oder sich updatet.

Wen dein antivirus keinen virus findet kanne es auch ein getarnter sein..aber das wohl auch weniger.

Hast du schonmal deine gansen Steckverbindungen an deinem pc überprüft??

Könnte auch sein das vieleicht ein stecker nich richtig sitzt und das ein Wackelkontakt irgendwo sitz und bei edem kontakt beim stecker das system die Hardware neu laden muss.(Das schliesse ich aber auch aus wen das Problem erst nach etwa 1,5 Stunden auftritt.)

mfg IMPACT

PS: Sind deine gansen Treiber auf dem neusten stand?
 
Viren Programm hab ich durchlaufen lassen (antivir), hat aber nichts gefunden.
Mir ist vorhin aufgefallen das er beim Installieren von Java sich auch kurz aufgehängt hat und dann anfing zu laden (FP, Laufwerk oder so).
Werde morgen mal die Steckverbindungen überprüfen.

Mein BS: Vista 64bit
 
Ich hab dir jetzt mal nen "Driver Checker" Hochgeladen.

Bitte Check mal ob deine treiber auf dem neusten stand sind.



mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem ist Gelöst.

Habe die HD's getauscht C->D und D->C die ehemalige C HD hat wohl einen technischen defekt, der jetzt das system nicht mehr belastet.

Danke für eure Unterstützung und Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?