wer es noch nicht weiß...

Bhor geil.

ich gratuliere euch beiden und hoffe, dass Madmare es gut zur Welt kriegt (in paar Monaten) und naja ... ich hab dich im Chat gesehen, leider zu spät :D


Bis später und tobt euch aus ,)


CoMPiLeR
 
wuahahahahahhayeahhahaha (lol?)


man freu misch für eusch!!! habs eigentlich schon bissle raus gelesen..... 8] (i´m checka)
 
Also sowas ... ich hoffe für euch das es ein gesundes Kind wird. Viele Glückwünsche von meiner Seite aus. Und pumpt das Kind nich so viel mit Computer Zeugs voll sonst endet es so wie Compiler :p und das wollt ihr ja nicht.

Ich hoffe auch das es kein Homo wird ... das wäre nämlich nich schön :shock:

Und ich hoffe dass das Kind nich vom Postmann war :roll: oder vom Getränkemann ;) Aber ihr macht das schon :)
 
Also sowas ... ich hoffe für euch das es ein gesundes Kind wird. Viele Glückwünsche von meiner Seite aus. Und pumpt das Kind nich so viel mit Computer Zeugs voll sonst endet es so wie Compiler und das wollt ihr ja nicht.


RoooFL ...

HEY!!! Was soll das denn heissen ,)


Muha, deine Beiträge sidn echt crunk :)



CoMPileR
 
Quark wer hat schon was gegen solche Leute?
Ich nit.
Wenn sie halt drauf stehen solln sies machen.
Jedem das seine.

Greetz Black Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?