Bootfestplatte wechseln aber wie

New member
Hallo,
hier mein Problem: Habe eine 250Gb Festplatte wo Vista drauf ist. Jetzt habe ich mir eine 750Gb Festplatte geholt und dort auch nochmal Vista drauf gemacht und bin soweit das ich das andere Vista von der 250er löschen will. Leider ist dies die Bootfestplatte und wenn ich sie Formatiere könnte ich ja dann nicht mehr booten. Also nun meine Frage wie kann ich die 750er als Bootfestplatte festlegen damit ich die 250er platt machen kann.

Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Festplatte zum booten kannst Du im BIOS wechseln. Einfach schauen während der PC hochfährt am Anfang welche Taste da steht das Du ins BIOS kommst.
Wenn Du im BIOS bist gibt es eine Kategorie "Boot", dort kannst Du als erstes Bootmedium deine 750 GB Festplatte einstellen. Musst halt nur den Name deiner Festplatte wissen...

Gruß,
Raph
 
Genau das geht ja nicht weil die 750er nur die Systemplatte ist und nicht die zum booten. Also meine Frage wie kann ich die dateien oder was auch immer auf die 750er machen?
 
von der vista-dvd starten und die reparaturfunktion nutzen. wenn das vista auf der festplatte gefunden wird, wird die bootreparatur ausgeführt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?