Samsung ML-2250 druckt nicht mehr

New member
Hallo zusammen,

ich bin Hiwi an einem Lehrstuhl und habe folgendes Problem. Mein Prof hat den Laserdrucker ML - 2250 seit gestern installiert. Hat eigentlich alles geklappt, man konnte drucken usw. nur funktioniert das auf einmal nicht mehr. Die Aufträge sind in der Auftragsliste, nur werden sie einfach nicht "bearbeitet". Fehlermeldung oder sonstiges kommt auch nicht. Kabel habe ich alle überprüft, ein- und ausschalten hat auch nichts gebracht. Eine neuinstallation des Druckers mit aktuellen Treibern blieb auch erfolglos. Bin etwas am verzweifeln, da ich mir auch keinen Grund vorstellen kann (außer eventuell nem Virus), warum das Ding nicht mehr tut. Ist halt auch unangenehm, da es der PC vom Chef ist und ich eigentlich nie wirklichen Zugriff habe...
Wäre also super dankbar, falls noch jemand einen Lösungsvorschlag hat!

Betriebssystem ist übrigens XP.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?