Ram mhz wird falsch angezeigt ?

Member
Hi leute,

es geht um folgendes :

ich habe zurzeit 2 GB MDT TWINPACKS PC2-667 CL4 kit 16CHIP ram riegel drinn.
Wenn ich aber zb mit memtest meine riegel teste , steht da nur das sie 333 mhz haben.
Auch unter everest wird das gleiche angezeigt , meine frage ist nun :
ist das normal oder muss ich was im bios dafür einstellen?
ich hab nämlich zurzeit fps probleme , nichtmal wow oder fallout 3 lassen sich richtig spielen, deswegen habe ich heute die riegel umgetauscht weil die alten fehler hatten ( nach 20 min memtest 600 Fehler).

wie ihr auf dem screenshot sehen könnt, steht da auch was von "FET Switch External" wisst ihr zufällig was das ist ?


Mainbaord : asus p5pkl/1600
CPU . Pentium D 840
Grafik: geforce 9500 gt

danke im voraus
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    123,5 KB · Aufrufe: 330
Ehm Win 7 beta läuft demnächst aus, d.h. dein PC fährt alle 2h runter. Hol dir lieber die RC1 die geht bis März 2010.

Evtl. ist auch mit der RC dein Problem behoben. Die beta ist nämlich noch nicht so ausgereift.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?