Hungapp Fehlermeldung

New member
Hi also ich wusste nicht worein ich mein problem posten sollte also bitte nicht sauer sein.

Seit ca 2 wochen kommt bei mir öffters eine fehlermeldung immer unterschiedlich und als grund steht hungapp was ist das. virus?

also ich habe auch immoment ein ati und ein nvidia Grafiktreiber drauf..kann das auch ein problem darstellen

danke euch im vorraus ciao
 
Wann tritt diese MEldung denn auf?
In unregelmäßigen Abständen oder, wenn du ein bestimmtes Spiel oder Programm startest?

Eine Idee, bestimmt nich die beste, aber ws sicher funktioniert, wichtige Daten sichern und einfach neu installieren.
 
ja bei fast alen programmen immer das selbe es kackt ab und dann kommt ne fehler meldung

sry is schon spät bin gut dabei :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?