Welche HD4850??

New member
Ich habe mir nun einen PC zs gestellt...... und bin ehrlich gesagt bei der HD4850 ein bisschen verwirrt... Es gibt so viele verschiedene Modelle.... Ich wollte eigl so die günstigste nehmen und habe da 2 gefunden einmal die

-Sapphire HD4850 512Mb Battlestation Edition

und die

-HIS HD 4850 512MB DDR3, PCI-Express

sind da nun gravierende Unterschiede ????.. beide liegen im Preis ca. bei 89 Euro.

Eine weitere Frage stellt sich wenn ich mir die Beschreibung von der "HIS HD 4850 512MB DDR3, PCI-Express" wo drin steht : " Zertifiziert für Windows Vista ".
Verstehe nicht ganz was damit gemeint ist. :confused:

LG
 
Ich würde die saphire nehmen, weil ich mit ihnen gute erfahrungen gemacht habe und die his version braucht auch 2 slots also bevorzuge ich die saphire und mit zertifiziert für vista meint sich das es direct x 10.1 unterstützt aber auch unter xp läuft und Pci-express ist dein mainboard slot für die grafikkarte. Es gibt agp,pci und pci-express. Darunter ist die beste soweit ich weiss pci-express.
Wenn du nicht weisst welchen slot du hast guck mal bei everest home rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay danke ^^.. ne das mir PCIe usw weiß ich wohl ^^.. sonst wärs kompliziert beim zusammenstellen eines Rechners geworden.. Mein Mainboard hat PCIe. Hatte nur leider Probleme da einen unterschied zu finden bei den 2 Grakas =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
276

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?