Mainboard zerstört?Dringend Hilfe benötigt

New member
Sehr geehrte Pc Masters,

seit gestern Mittag habe ich das Problem das mein PC bis zu beliebigen Punkten hochfährt und dann wieder abstürzt und versucht neu zu booten, jedoch passiert dann wieder das gleiche. Ab dem 2. Bootvorgang sagt er mir das ein Soft-oder Hardwarewechsel stattfand, was auch stimmt. Wenn ich dann letzte bekannte konfiguration antippe, passiert auch nicht mehr oder weniger als vorher.

Dazu sollte ich sagen das ich gestern eine neue Kühlerhalterung eingebaut habe und dummerweise einen Magnetschraubenschlüssel benutzt habe. Ich weiß auch das ich an das Mainboard dran gekommen bin, bin mir nur nicht sicher ob es daran liegen kann. Habe außerdem seit vorgestern die ATI Radeon HD4870.Es fing mit den Problemen aber erst gestern an, nachdem ich die Kühlerhalterung aus- und eingebaut habe.

Meiner Meinung nach ist es das Mainboard das kaputt ist, will aber lieber nochmal den Rat von Fachleuten hören.
Deswegen bedank ich mich schon einmal im Vorraus und hoffe ihr könnt mir mehr sagen ;)

Mfg,Marius
 
Was hast du denn für ein Mainboard?
Und was ist eine Kühlerhalterung? Die Push Pins des Kühlers durch Schrauben ersetzt?
Also wenn du dich vorher nicht entladen hast, kann es sein, dass solche kleinen Stromschläge etwas zerstören, ist aber eigentlich unwahrscheinlich. Bist du evtl. mit dem Schraubenzieher leicht abgerutscht?
Also als du die HD4870 eingebaut hattest lief noch alles problemlos?

Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?