Geschwindigkeit bei 7-Zip nimmt ab...

New member
Moin, ich habe ein Problem mit meinem 7-Zip! Wenn ich Dateien entpacke sinkt die Geschwindigkeit binnen ca. einer Minute von über 30MB/sek auf ca. 6000kb/sek...wie kann das sein?

Habe Vista 64 Bit und die Daten liegen auf meiner Festplatte und werden auf ne externe USB 2.0 Platte geschrieben (über das Programm, also ohne Temp Dateien zu nutzen...)

ich versteh das nicht....
 
Ist das immer so?
Egal wohin du entpackst?
Kann sein, dass es daran liegt weil die USB Platte langsam ist oder so-.
Entpacken von Festplatte0 auf Festplatte 0 sollte eigtl. schnell gehen.
 
will ja nichts sagen aber 30 Mb/sec kommt mir ziemlich übertrieben vor.
6000 kb/sec erscheint mir da wesentlich realistischer.

WIeschnell sinkt der wert denn.
Wenns schnell ist is es warscheinlich ein berechnungsfehler aufgrund der ersten schnellen übertragung
 
Die 30 MB/s sind ja schon sehr nahe am Maximum für USB-Geräte. Wenn das jetzt dazu noch eine große Datei oder viele kleinere Dateien sind, ist das normal, dass die Übertragungsrate einbricht.

Wenn du das SP1 von Vista nicht drauf hast, verschlimmert das die Problematik auch noch etwas.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?