aufrüsten hp pavillon p6029

New member
Mit welcher Grafikkarte kann ich meinen HP pavillon 6029 maximal auffrüsten? habe Ihn vor kurzem bei media markt gekauft. merke aber das er die neuen spiele nicht packt. derzeit ist die Nvidia 120gt drin.
 
also was bei dir da als eine nvidia 120 gt schlummert ist nix anderes als eine 9400gt oder 9500gt und fürs zocken, ist diese ausreichend! da geht ihr bei hardware fressenden games schnell die flamme aus^^
welchen prozessor hast du denn?

edit: von deinem pc weiiß google nix
 
Zuletzt bearbeitet:
also was bei dir da als eine nvidia 120 gt schlummert ist nix anderes als eine 9400gt oder 9500gt und fürs zocken, ist diese ausreichend! da geht ihr bei hardware fressenden games schnell die flamme aus^^
welchen prozessor hast du denn?

edit: von deinem pc weiiß google nix
prozessor ist core2 quad 8200

bei hp direkt gibts einen ähnlichen kostet auch 600 euro

bitte hilf mir! ich weis nix???
 
Wie schauts denn mit dem Netzteil aus und was spielst du so? Und vor allem, wieviel würdest du ausgeben wollen?
 
Nezteil ist von Bestec, Modell: ATX0300P5WC Output max. 300watt

Ausgeben weiß nicht? mal schauen ich glaube durch das Nezteil bin ich schon nach obenhin Eingeschränkt.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


noch eine Frage fällt mir ein: Ich habe einen 24zoller und die spiele sind egoschooter (die neusten ) z.B farcry, call of duty 5 unsw. sobald ich im windows die einstellung wähle "3d Anwendung selbst entscheiden lassen" und im Spiel selber die Grafikeinstellung hoch wähle macht die Leistung nicht mehr mit. liegt es dan vielleicht an dem großen Bildschirm???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja liegt es auf jeden Fall, da ein 24 Zöller auch eine höhere Auflösung hat, da empfiehlt es sich bei stärkeren Karten zum 1GB Modell zu greifen.
Ich hab mal grob überschlagen unter , mit einer Radeon HD4850 wärst du schon hart an der Grenze, vielleicht rechnest du selbst noch einmal durch.
Alternativ könntest du auch zur etwas schwächeren HD4770 greifen, die sollte für viele Spiele reichen und hat einen niedrigeren Stromverbrauch. Wenn du beim nVidia Lager bleiben willst kannst du auch eine GTS250 wählen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?