Ati g 9550l

New member
Hallo,
Ich bin neu hier und habe mich aus dem net schon ein bisschen schlau gelesen aber trotzdem noch 1 frage:

Ich habe auf meinem Motherboard eine in-built GaKa (Nvidia Geforce 9150SE)

und habe aus meinem altem Rechner noch eine ATI G 9550L (oder ATI G9 550L)


welche GaKa ist nun besser? (ich möchte cod4( ) spielen können)



Noch ein paar Eigenschaften meines Pc´s
AMD Athlon 64 X2 Dual
Core Processor 4200+
2.21GHz
1.87GB Ram
Nvidia Geforce 6150SE

PS: Habe einen 22" Bildschirm, mit VGA, HDMI, Scart, Cinch Eingang
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welchem Auto bist du schneller am Ziel, mit einem Trabant oder einem Wartburg? :D
Also die Radeon 9550 sollte etwas mehr Leistung haben und du kannst damit CoD4 immerhin starten. Ob du damit spielen kannst ist eine andere Sache. Glaub allerdings nicht, dass die überhaupt in deinen Rechner passen würde, denke du brauchst wenn dann eine PCI Express Grafikkarte.
 
Danke für die Antwort,

Hast Recht die Radeon 9550L passt in meinen Rechner nicht.

Also CoD4 kann ich mit meiner jetzigen GaKa auch starten, beim spielen jedoch stottert es zu sehr.

Welche Grafikkarten oder Grafikkarttyp passt in meinen Rechner?
Sind das nun nur die 5V 32-bit PCI Slots?
oder auch die 3.3V 32-bit PCI Slots?

Hat jemand einen Vorschlag für eine möglichst billige GaKa?
Ich denke an: Radeon 9800, Geforce 6600 (oder besser), Radeon X1800
hat jemand vielleicht sogar eine gebrauchte im Angebot?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Lad dir doch mal freundlicherweise das kleine Tool CPU-Z herunter und verrat uns, was für ein Mainboard du benutzt. Ich vermute nämlich, dass bei dir noch ein freier PCI Express x16 Steckplatz schlummert, in den die Grafikkarte muss.

Radeon 9800 und GeForce 6600 fallen heraus, da beide zu schwach sind und nicht passen würden. Wieviel willst du denn ausgeben? Denn um vernünftig spielen zu können, wäre es sinnvoll wenn du dir eine aktuelle Mid-End Grafikkarte suchst, evtl. auch gebraucht, z.B. eine oder eine etwas schwächere .
 
soo ich hab das Mainboard:
Modell: N61PB-M2S
Manufacturer: BIOSTAR Group
Chipset, Southbridge: Nvidia MCP61
LPCIO: ite IT8716

mit der wäre ich, glaube ich zufrieden!
Wie gesagt ich bin kein großer Zocker, benutze ab und zu mal videoschneit Programme....

was mich wirklich interessiert ist das spiel CoD4...

Danke schonmal für die Hilfe!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?