Windows Setup bleibt stehen!!!

New member
Hallo und Danke schonmal im voraus, dass ihr euch die Zeit nehmt mit zu helfen.

Wie die Überschrift schon sagt, bleibt das Setup von Windows XP Professional stehen. Das Setup läuft erst wie man es kennt und bleibt dann bei der Auswahl von "Windows installieren", "Windows Installation abbrechen" usw stehen, also dort wo die Tastatur eigentlich zum ersten mal zum Einsatz kommt. Das Problem ist, dass ich jetzt kein Betriebsystem auf der Platte habe und relativ Handlungsunfähig bin. Dennoch komme ich problemlos ins Bios rein, wo eigetnlich auch die Tastatur nocht funtzt.

Meiner Meinung nach, kann es nur an zwei Sachen liegen:

1.) Die Tastatur reagiert aus irgend einem Grund nicht (vielleicht Hardware)
oder
2.) Der PC friert sich genau immer wieder an diesem Punkt ein

Zu meinem PC:

Scaleo P Fujitsu Siemens
Msi 350 Rs Motherboard
Intel Celeron 340 D 3,2 Ghz
1024 MB Ram (jeweils zwei Ramriegel)
Onboard Grafikchip Ati 9000/9100 igp 64MB
Seagate ST3200021A 200 GB

Das frustrierende an der Sache ist, dass ich keine USB-Tastatur verwenden ,sondern ein mit dem traditionellen PS/2 Anschluss.


Ich bedanke mich schon mal im voraus für die produktiven Beiträge.

lg Wolle
 
So!!!

So Leute habe es jetzt doch hinbekommen XP zu installieren. Ich denke dass es an der Stromversorgung der Festplatte lag. Nachdem ich die Stromzufuhr gewechselt hatte, funktionierte die Tastatur auch wieder. Es scheint also, dass die Festplatte immer wieder einfrierte als die Stromzufuhr unterbrochen wurde.

Ich bedanke mich bei allen die diesen Beitrag gelesen haben und biete meine Hilfe gerne an, um Probleme in dieser Thematik zu beheben. Hier also meine ICQ Nummer: 225095378

Hiermit schliesse ich das Thread!:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?