Pc erkennt RAM Speicher nicht.

New member
Guten tag liebe Mitglieder vom Pcmasters-Forum,
wie schon mein Titel lautet erkennt mein PC die Zweite RAM-Karte nicht.
ich habe 2x 512mb drinnen. Wenn ich Start -> Ausführen -> dxdiag -> System mach steht da "Arbeitsspeicher : 512 MB". So das merk ich nämlich auch wenn ich Online Spiele spiel, die ne mindest Anforderung von 512 MB brauchen. Da ruckert des auch dermaßen. :-(
Kennt da irgendjemand eine Lösung / Treiber etc. ?
Wäre sehr dankbar. (Wenn es noch fragen gibt einfach schreiben^^)

MfG
Surius
 
Arbeitsspeicher kauft man auch nicht im mediamarkt, geh ins fachgeschäft, es könnte an den arbeitsspeichern liegen oder sogar am mb selber, eventuell ne rambank defekt...

Team
BoraComputer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?