Problem beim Ändern der Displaysprache Vista

New member
Problem beim Ändern der Displaysprache Vista Ultimate

Hallo Forum
Ich habe mir Vista Ultimate installiert, es ist aber leider auf englisch. Ich habe mich mal erkundigt und erfahren, dass ich bei Windows Update das German Language Pack runterladen muss. Habe ich auch gemacht und dann hat der das alles installiert. So dann soll man ja bei dem Punkt "Regional..." in der Systemsteuerung die Sprache ändern. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wo mein toller PC das Sprachpaket gespeichert hat. Da man ja den Speicherort angeben muss, um das Ding zu installieren, funktioniert das bei mir nicht. Dann habe ich mir noch manuell sozusagen das Sprachpaket runtergeladen. Das hat er dann wie gewöhnlich im "Download" Ordnger gespeichert. Das dann ausgeführt und den Speicherort beim Displaysprachenändern angegeben. Allerdings tritt beim Installieren dann ein Fehler auf.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, da ich mit dem englischen System nicht wirklich zurechtkomme.
Mfg Booter
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?