Virus ?

New member
Hey com ..
Da ich nicht sehr viel vom pc verstehe und in anderen foren die auch keine ahnung haben wende ich mich nun mit hoffnung eine antwort zu finden wie ich das problem lösen kann..
Also nun zu meinem problem .
Wenn ich den pc starte kommt (noch bevor die ganzen icons auf den pc fertig geladen sind) so ein kleines fenster wo steht persönliche einstellungen C:.....\system 32
Nun denn , dann starteich Fx und logge mich auf meinen websiten ein ..
Nach 5-10 minuten meldet sich dann automatisch mein benutzer ab und ich kann mich nochmal neu anmelden dann kommt wieder dieses fenster mit persönliche einstellungen ..
und so geht dann die ganze zeit ..
Wisst ihr woran das liegt ?
Oder wie ich das problem beheben bzw. löschen kann ?

Mfg

BlackGuard
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
363

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?