1366 OC Motherboard

Active member
hallo alle zusammen,

ich brauche ein board zum ocen es muss den i7 unterstützen und crossfire das wars eig schon schlagt mir was vor jungs :rulez:

mfg
 
Gigabyte macht immer sehr OC-freudige Bretter.

Foxconn soll soweit ich weiß auch extra auf´s übertakten aus sein ? :confused:
 
also ich hab den fetten noctua mit ner eigenen halterung ( ihr wisst bestimmt welchen ich meine ) und 4 ghz sollte wohl drin sein
 
ohh das wird schwierig wenn du es mit dem 920er machen willst.

Ich sag mal 3,6 schaffst du mit dem Noctua. ( Habs selber dort )

Lüft ist noch etwas nach oben . Aber ich schau immer genau auf die Temps und die sollen halt nicht noch höher gehen.

Mal kurz zum Benchen oder so hoch auf 4 ist kein Problem. Ist aber nicht für 24/7 geeignet, da müsstete schon mit ner Wasserkühlung kommen.
 
gut weil ich wollte bald eh auf ne wakü umsatteln aber direkte empfelungen habt ihr keine ?
 
ok an dem board kann man auch alles spezielle einstellen und so ? also ram einstellungen bis ins detail und cpu sowieso pci-e takt einstellen blablabla ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?