SoundKarte wird nicht erkannt

New member
Hallo
Ich habe ein Acer Aspire 5100 Notebook und habe folgendes Problem :

Ich habe WoW gespielt + Musik gehört, plötzlich ging der Sound aus und es kam von Windows Media Player die Fehlermeldung : " Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben. "
Anschließend hab ich meinen Pc neu gestartet , und bemerkt,dass im Geräte Manager keine Soundkarte vorhanden ist. Treiber hab ich auch alle deinstalliert sowie neu installiert .

Ich habe einige Foren schon durchgelesen, aber nie haben mir diese Tipps geholfen, ich hoffe ihr könnt mir helfen =(

Bye
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?