guter RAM

New member
Hallo,

ich brauche nen neuen Speicher für mein älteren pc. Am besten 1GB. Wollte mal Fragen welcher da sich gut eignet. Corsair soll ja nicht schlecht sein. Er sollte auch nicht zu teuer sein,. aber trotzdem eine gute Leistung haben!!

MFG Lucas
 
hallo

es is ein alter pc no der stange.

nVidia GeForce 4200 with APG8X
Pentium 4 2400Ghz
LG GSA-H20 GL (oder so)


mehr weiß ich nicht. und genauz das ist auch noch ein problem, wie man rausfindet, welchen arbeitsspeicher man drin hat oder mainboard. Wie findet man das raus??

MFG Lucas​
 
Installier mal das Programm "Everest", ließ die Hardware aus und sag uns dann bescheid.
 
jo, hab ich schon, aber da kann man nirgends den hersteller vom ram sehen. ok.....ich bin jez am anderen pc....also, poste nachher die daten rein


tschau
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

so hab jez die daten:

Seagate ST380022A (3KB09T5H)
Mainboard MSI MS-6701
Grafikkartre: MSI Ti4200-8X (MS-8889)
LG HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H20L
Wert CPU Typ Intel Pentium 4, 2400 MHz (18 x 133)
 
@xXx daten folgen
@cl4w wie findet man raus, welcher arbeitsspeicher auf das mainboard passt. bzw. wieviel Mhz das Mainboard unterstützt??
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

und überhaupt, ob man einen ram oder sdram oder sonstwas benötigt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?