Suche neuen Pc

New member
Nachdem sich mein Pc heute verabschiedet hat, habe ich mich entschlossen einen neuen Pc anzuschaffen. Da ich mich im Hardware-Gebiet nicht auskenne, hoffe ich hier einige professionelle Hilfe zu erhalten.
Ich benutze meinen Pc vorallem zum Spielen, Surfen und für Musik.
Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht. Eine Grafikkarte mit 2gb ram(z.b die Gainward Gtx285)finde ich interessant, da ich denke, dass es bei Spielen meistens an der Grafik hängt. Ich hätte gerne 4-8gb ram und einen einigermaßen schneller Prozessor. Hab gehört es gibt schon wieder etwas neueres, aber ich denke ein quadcore würde es schon tun.
Ich hoffe ihr habt ein paar nette Vorschläge und Tipps für mich.
Achja da ich momentan über keinen eigenen Pc verfüge freue ich mich über schnelle Antworten.
Mfg Lars
 
Schnell Antworten naja ... Ich hab GTa 4 gespielt und der rest ist halt schon im Bett ...

Gut fangen wir von Vorne an.

Wie viel möchtest / kannst du höchtens ausgeben??

Gibts von dem kapatuten Pc noch Sachen die du weiterverwenden kannst ??

Z.b. Gehäuse oder Festplatten ( Sata ) oder ein DVD brenner??
 
Von Lalewi

Ich weiss nicht warum,aber ich kann auf jedes Thema klicken, ausser meins. Sobald ich mein Thema öffne, logge ich mich aus. Wenn ich wieder mein Thema verlasse bin ich wieder eingeloggt. Aber egal:Mein alter Pc besitzt noch eine funktionierende Sata Festplatte mit 250gb(würde reichen,da ich noch 2 ext. besitze)und ich habe zwei funktionierende Dvd-Laufwerke(eins Brenner). Besitze desweiteren ein Case, allerdings weiss ich nicht, ob alle Case für alle Boards zu benutzen sind^^.
Gut also rechnen wir lioeber mal ein neues Case mit ein .

Wie viel möchtest du nun ausgeben??

Traust du es dir selber zusammen zubauen? ( ist einfach hab esa vor 2 Monaten auch das 1. mal gemacht )
Oder soll er doch lieber fertig nach Hause kommen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?