Asus Pro60R - Ständig 60% ausgelastet!

New member
Hey Hey,

ich hoffe ihr könnt mir helfn. Habe hier meiner Mutter ihr LP der immer zwischen 60-80% CPU auslasstung ist, ohne dass ich was mach... Habe z.Z. dor Win XP Pro SP2 drauf... Habe auch schon mal alle Prozesse beender die nich notwendig sind. Problem besteht weiter hin... Habe auch vor einiger Zeit mal Xp neu aufgespielt... hatt aber wohl nich wirklich viel gebracht.
Und unter "Prozesse" leuft "Leerlaufprozess" mit 99%... Also irgendwie komische.

Was könnte das sein? Trojaner? alte Treiber? oder wie?

System:
Intel Celeron M 1.5Ghz
640MB Ram mit Adressenerweiterung also 1GB




gruß
Didi
 
Zuletzt bearbeitet:
also wen du das system bereits neu installiert hast schließe ich virus mal aus


würde eher behaupten es liegt daran das das gerät zu langsam ist

mögliche abhilfe wäre vll mal die visuellen effekte auf ein minimum zu bringen

ist der lappy für xp gedacht? einige fertig hersteller haben die auf bestimmte os optimiert dh andere sind langsamer ;)

vll hilft dir das ja schon weiter

lad dir doch mal den " Security task manager herunter) der zeigt ALLE prozesse an auch die die der von win nicht anzeigt vll ist da ja was

sieh aber 2 mal hin manche prozesse die der STM als sehr gefährlich einstuft können scherzprogramme oder Kekse sein ;)
 
hey,

habe Security task manager mal drauf gemacht, und das einzige was er bemängelte, wahr der Grafikarten Treiber von ATI... sonst is alle im grünen Bereich... Ich werde mich mal nach so einer abgespeckter Windows Version umschauen. Danke für die TIPPs,

gruß
Didi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?