Neuer Pc

New member
Hi!:)
kauf jetzt nen neuen PC und wollt fragen, ob dieser für Games wie Call of Duty 4, Crysis usw. geeignet ist:

  • AMD PhenomX4 Prozessor 9650 (2,30 Ghz)
  • 6 GB Arbeitsspeicher
  • 1000 GB Festplatte
  • Grafik: ATI Radeon HD4650 (1 GB dedizierter Grafikspeicher)
  • DVD-Brenner (Dual-Layer/RAM) mit Light-Scribe (zur Erstellung von CD-Etiketten)
  • Integr. Ethernet 10/100/1000 BT-Netzwerkschnittstelle, Wireless LAN 802 11 b/g/n
  • High-Definition Audio 7.1
  • Anschlüsse: 6x USB 2.0, 15-in-1 Speicherkarten-Eingang, 2x FireWire IEEE-1394, 3x PCI-Express, Audio
  • Mit Original Windows Vista Home Premium (64-Bit)
Lg J.:bigok:
 
Dies ist ein fertig System hab ich recht?^^
High end gaming nur begrenzt wegen der hd.
auserdem ist das eine der veralteten Cpus oder irre ich mich ?
6gb arbeitspeicher ist i.o aber bestimmt einfacher noquality ram.
Netzteil wird garnict gesprochen aus was das gebaut ist und was fuer sicherungen das hat oder nicht hat will ich garnicht erwaehnen weil es einfach sicherlich fuern arsch ist.
Wie teuer solls dn werden ?
 
650 ! Ja fertiges system. nein, neuer cpu. ich will nur wissen, ob mann gut spielen kann!

Ich meine damit das es ein alter Phenom ist. :hmm:
Man koennte wenn die GPU eine bessere waere fuer 650 euro kann man sich vviel besseres kaufen. wenn man selbst zusammen stelt.
Ich rate dir eindeutitg von diesem pc ab
'

scheisse ich hab gemerkt was fuer ein scheiss ich geschrieben hab o_O tut mir leid ^^
Die gramatik ist nach wenig schlaf sehr schwer^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch sagen, dass das System viel zu überteuert ist. Der Phenom ist aus der ersten Reihe und ist nicht wirklich so die Rakete^^. Wenn du ein System für 650,- habe möchtest, könntest du einfach mal in meine Signatur schauen, statt der GTX260 nimmst du dann eine HD4870 und statt dem Tagan NT mit 500 sollte es auch locker eins (von Tagan, BeQuiet!, Corsair oder Enermax) mit 400W machen. somit hättest du insgesamt in meinem System an die 100€ gespart (meins hat mit BS einen Wert von ca. 750-800€) und hättest trotzdem, einen Rechner, welcher um einiges stärker ist als der von dir vorgestellte Fertigrechner ;)
 
wäre der hier besser 622 euro
Betriebssystem=Original Windows Vista® Home Premium ;; Software=Microsoft® Works (nur in Verbindung mit MS Windows verfügbar) ;; Prozessor=AMD Athlon™ 64 X2 Prozessor 7750+ (2,7 Ghz) ;; CPU-Kühler=CPU-Kühler standard ;; Chipsatz=AMD 780G Chipsatz + ATI Radeon HD3200 (SB700) ;; Gehäuse=Midi Tower, Full Size ATX ;; Netzteil=550 Watt Netzteil ;; Speicher=4096 MB DDR2 RAM ;; Festplatte=1 TB Festplatte S-ATA ;; 2. Festplatte=keine 2. Festplatte ;; Grafikkarte=NVIDIA GeForce 9500GT, 1024 MB DDR2 ;; optisches LW=20x Dual Layer DVD±Brenner (inkl. Software) ;; optisches LW 2=kein 2. optisches Laufwerk ;; Eingabegeräte=Funktastatur und optische Funkmaus USB ;; Kartenlesegerät=Multislot-Cardreader ;; Audio=8-Kanal, High Definition ;; Netzwerkkarte=1 GBit Netzwerkkarte ;; Wireless LAN=Wireless LAN Karte (802.11 b/g mit 108 mbps) selbst zusamengestellt
 
Nein.
Gib die Hoffung auf mit diesen Systemen
das hier ist sogar noch schlechter und nur 20euro billiger.
Im meinem ganzen leben habe ich bis jetzt nur ein komplettsystem gesehen das fair war und das war ein angebot von alternate doch dies gibt es leider nicht mehr.
 
Ja, gib das mit den Fertigrechner endlich auf, du findest keinen wirklich guten mit fairem Preis ;) Die Rechner sind für 600€ ein Witz. Nimm lieber so etwas und bestell dann bei Hardwareversand.de, da kannst du dir den Rechner auch zusammenbauen lassen.

BS: Windows Vista Home Premium 64 Bit ca. 100€
CPU: AMD Phenom II 920 ca. 140€ oder Phenom II 940 BE ca. 150€
MoBo: MSI, Asus, Gigabyte mit 770, 780, -oder 970er Chipsatz, kann nur das MSI KA780G empf. ca. 65€
GraKa: ATI Radeon HD4890 1 GB ca. 170€
Netzteil: BeQuet, Tagan, Enermax oder Corsair mit 450W ca. 50€
Case: Eins nach deinem Geschmack bis ca. 50€
RAM: OCZ, Muskhin, Corsair, Kingston mit 2x2 GB 1066MHz CL5. ca. 55€

So komme ich auf knapp 650€, plus den Zusammenbau, welcher 20€ kostet. So bleibst du ein deinem Ramen und hast ein Super High-Gaming-Rechner, welcher schon fast in den High-End-Bereich ragt. Lass die Finger von Fertigrechnern ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?