TFT Kaputt !

New member
Hallo Jungs ,
Mein TFT hat denn geist aufgegeben .. hab schon gelesen das
es mit hoher wahrscheinlichkeit am Inverter liegt da nur die bildschirmbeleuchtung nicht Funtkioniert könnte das klappen
wenn ich das hier Kaufe :
=
Währe sehr dankbar für antworten da mein Thread im Gulli Board
Sofort Geschlossen wurde nach dem motto Bildschirme kriegt man
überall hinterher geschmissen >.<


 
heylo,

Garantie ? wenn nein, fang blos nicht zu pfuschen an, wenn das Haus in Flammen steht fragt dich niemand was mit deinem TFT war.
 
Naja gut die bildschrime gibts wie sand am meer, aber da jetzt dran rum zu pfuschen ist sicher auch ned im sinne des erfinders!!!! des einzigste was mir noch einfällt wenn des teil eh schon kaputt is dann kansst du´s ja auch aufmachen und mal nachsehen was defekt is und es dir vllt bei ebay bestellen und wieder einbauen!!!! Aber immer vorher den stecker ziehen!!:D:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?