HDD wird nicht erkannt

New member
Hallo,
habe mir eine Multimedia_HDD mit E-SATA-Anschluss besorgt, dazu ein SATA/E-SATA Kabel und an mein Bord angeschlossen. Jedoch wir sie nicht erkannt.:confused:
 
Guck mal im Bios nach den passenden einstellungen dieses Problem tritt häufig bei Sata platten auf einfach mal dein Mainboard googlen und dann im Bios gucken was du so umstellen kannst!
 
Finde nur Preisvergleiche und Beschreibungen z.B.: • Can connect up to 7 Serial ATA II drives (6 drives from ICH8R, 1 drive from JMB361)

Wofür steht der eine Steckplatz JMB361? Ich habe einen von den anderen 6 benutzt.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Meine Hauptfestplatte läuft ja auch über SATA ohne Probleme. Im Bios kann ich auch nichts finden
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?