Programmeintrag aus Softwareliste entfernen?

New member
Hallo,
ich denke, das Thema ist nicht ganz richtig hier, hat aber trotzdem ein wenig mit Spielen zu tun. Entschuldigt bitte.
Also, mein Problem ist, dass ich gerne einen Programmeintrag (es handelt sich hierbei um Americas Army) aus der Softwareliste entfernen möchte. Nicht deinstallieren, eben nur den Eintrag, so dass man nicht mehr sieht, dass das Spiel installiert ist. Ich habe es über den Regestrierungs-Editor probiert, da hat es mit ein paar anderen Spielen und Programmen funktioniert, aber mit AA nicht.:confused:
Gibt es da ein gutes Programm oder irgendeine andere Möglichkeit?
Gruß Maxi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
271

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?