ASUS Commando P965|Neues Mainboard|Meinung gesucht

ASUS Commando hab gelesen das dass gut zum Übertakten sei. Ist es auch wirklich gut zum OCen mit nem E6600 ? Hat schon jemand erfahrung mit gemacht und kann dazu was sagen.
 
frags du eigentlich zu jedem neuen mainboard wie es ist? das commando si wie die ganze rog reihe ist für den arsch ;) die mobos sind nicht besser als die anderen aber teuer wie sau...
 
1.Wieso für'n Arsch der reicht doch zum OCen und Gaming?
2.P965 sind doch gut zum Übertakten
3.Preis ist egal
4.Quad Core ünterstützung (kann das auch der P5W DH D??)
5.Der soll bisschen schneller als der P5B Deluxe Wifi sein
6. Ich Frage zu dem Mainboard was, der mich Interessiert.
mfg H-E :)
 
Zuletzt bearbeitet:
1) ja aber warum mehr bezahlen dass ROG draufsteht aber genau das gleiche board ist wie das p5b ?
2) das ist mainboard abhängig
3) würdest du ein überteuertes board kaufen wenn du weisst dass du billiger genau das gleiche kriegst
4) jedes 975x, 965 mainboard unterstützt quadcore...
5) nö :) evtl die chipsatz timings verschärft was aber einem hohen fsb entgegenwirken würde
 
Naja genau das gleiche wirds nicht sein den ein oder anderen Steckplatz hat das P5B D bestimmt nicht. Kühlung ist auch nicht gleich:D . Und hab nch ne Frage was ist eSata ist das wichtig? Oder unwichtig wenn ich mir S-ATA II 260GB Seagate 7.10 16mb Cache hole? Ist ja S-ATA II und kein eSATA
 
esata ist externes sata... ja sie müssen einen kleinen unterschied machen damit die leute nicht gleich erkennen dass es eigentlich nur ein p5b ist..
 
Ja aber das hat noch mehr Unterschiede. Es hat z.B. ein LCD Poster oder andere Eigenschaften im Bios auch für's OCen es sieht anders aus und ist neuer!
mfg H-E

P.S. Meinste es ist besser als das P5W DH Deluxe ?? Ansonsten bleib ich beim DH Deluxe
 
bleib beim wdh :) also sehe da kein argument das board zu kaufen, was erhoffs du dir dadurch? deine cpu wird sich wohl nicht weiter übertakten lassen
 
asus commando

ASUS Commando hab gelesen das dass gut zum Übertakten sei. Ist es auch wirklich gut zum OCen mit nem E6600 ? Hat schon jemand erfahrung mit gemacht und kann dazu was sagen.

Hallo, haben Sie ein Commando?
Ich habe Schwierigkeiten mit den Booteinstelluungen zum Übertakten.
Habe ein Bios Update durchgeführt und nun steht alles wieder auf default.
Wie habe ich die Einstellungen zusetzen, sodas mein Intel 660 wieder mit 4,60MHz läuft und nicht wieder bei 3,90MHz Schluß ist.



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ASUS Commando hab gelesen das dass gut zum Übertakten sei. Ist es auch wirklich gut zum OCen mit nem E6600 ? Hat schon jemand erfahrung mit gemacht und kann dazu was sagen.

Hallo, haben Sie ein Commando?
Ich habe Schwierigkeiten mit den Booteinstelluungen zum Übertakten.
Habe ein Bios Update durchgeführt und nun steht alles wieder auf default.
Wie habe ich die Einstellungen zusetzen, sodas mein Intel 660 wieder mit 4,60MHz läuft und nicht wieder bei 3,90MHz Schluß ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?