Problem mit externer festplatte

New member
Hallo erstmal,

ich habe eine Simens 1 TB Platte (Backupplatte) da hab ich meine ganzen Daaten drauf gemacht um sie auf meinen neuen rechner zu übertragen.....

Jetzt hab ich das problem das wenn ich auf meinen ordner Bilder klicke kommt die meldung AUF "Pfad" kann nicht zugegriffen werden. Die Datei oder Verzeichnis ist beschädigt oder nicht Lesbar.

Das ist wiederum ein großes Problem da ich dort meine Hochzeitsbilder und viedeos drinn habe. Wenn ich rechte maus und wiedergeben klicke zeigt er mir jedoch alle bilder und filme an. das ist für mich doch ein zeichen das es noch ok ist. aber ich kann nix makiren und kopieren usw.

So nun liegt es an euch ob ihr mir eventuell Helfen könnt. hab schön ärger mit der frau weil die bilder net mehr da sind....:fuchtel:

vielen dank schonmal Timo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
382
Besucher gesamt
385

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?