system nach windows 7 installation langsam geworden!

New member
hallo!
mein system lautet

Gigabyte AM790FXT-UD5P ( AM3 )
AMD phenom II X3 720 ( AM3) läuft mit standart TAKT
2x 2GB kingston DDR3 1333
ATI HD 4890
Corsair 650W
Visat home premium 64bit
alle treiber vorhanden
*************
ich wollte mal win 7RC testen ,habe sie bei microsoft runtergeladen und installiert ,das system würde auf einmal langsam reagiert nicht sofort ,braucht 2-3min bis ich runterfahre manchmal bleibt stehen und geht überhaupt nicht aus,habe jetzt die platte formatiert und wieder vista drauf gemacht ,die system hat siech wieder verbessert aber nicht mehr wie sein sollte,habe viel leistung verloren ,trotz 5.9 leistung index bewertung,wo liegt das problem ?hilfe bitte
 
Ich weiß jetzt nicht ob das in deinem Fall etwas bringt, aber ich würde auf deiner Festplatte eine kleine, leere Partition erstellen. Die kann das System dann auch zur Beschleunigung nutzen.
Ansonsten braucht dein PC wahrscheinlich eine "Entschlackung", d.h. Du solltest deinen unnötigen Müll löschen. Ein gutes Programm dafür ist der CCleaner, den kannst du hier holen. Dieser kann auch die Registrierungsdatenbank entschlacken, was den PC auch schneller machen kann.
Außerdem ist es nie ein fehler, die Festplatte aufzuräumen, sprich zu Defragmentieren: Bestes Freewareprogramm dafür ist der Defraggler
Übrigens brauchst du Dich nicht wundern, wenn es 10 Stunden dauert zu defragmentieren, das ist normal.

Greetz,
Raph
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?